Hallo und Herzlich Willkommen!

Meine Name ist Alfred Kloppe, wenn sie möchten können sie mit mir ihre Musikalischen Vorstellungen verwirklichen. Ich bin seit vielen Jahren (<= 30) selbst Musiker an der Gitarre, spiele ein bisschen Bass Gitarre und Singe einwenig. Darüberhinaus kann ich Professionell ein Schlagzeug am Computer Programmieren, egal für welche Musik. Das spart nicht nur Zeit, sondern kann auch für den Musiker, Schlagzeuger selbst im Vorfeld einer Produktion, sich sehr Kreativ auswirken auf das Resultat. Man kann sehr einfach von einem Augenblick auf den anderen verschiedenste Rhythmen ausprobieren.

Das Urkraft Tonstudio ist sehr gut Ausgestattet, mit einem Behringer X32 Mischpult. Das Mischpult wurde Weltweit von allen Fachmagazinen zum Mischpult des Jahres 2013 gewählt. Momentan ist das X32 die größte Soundkarte auf dem Markt, 32 Ein und Ausgänge können gleichzeitig Aufgenommen und Abgespielt werden, mehr als genug also.

Aufgenommen wird mit einer DAW (Digital Audio Workstation), im Computer. Nach Jahrelanger Arbeit mit Cubase, habe ich das Studio nun komplett umgerüstet auf Samplitude Pro X. Meiner Meinung nach die beste DAW für Windows basierende Computer Systeme.

Wenn sie sich nicht Schlüssig sind, oder noch nie in einem Tonstudio waren, aber ihre Kompositionen soweit fertig sind, sie nur noch nicht Wissen wie sie ihre Lieder für alle Menschen Hörbar machen, oder vor anderen Musikalischen Schwierigkeiten stehen. Dann lade ich sie gerne zu mir in mein Tonstudio ein, rufen sie mich an, machen sie mit mir einen Unverbindlichen Besichtigungstermin und schauen sie sich in aller Ruhe um und wir Reden darüber, was ich für sie tun kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Kloppe